Gästebuch

Unser Gästebuch

Du hast Fragen zu unserem Angebot oder möchtest uns ein paar nette Zeilen hinterlassen? Hier hast du die Möglichkeit dazu!

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Mina's HotDogs & Lunchtruck
Average rating:  
 21 reviews
 by Wendel Siglinde

Oh wie fürchterlich .... in Bayern gibst die leckeren Sachen von euch nicht, 🙁 .... könnt ihr nicht bitte eine Filiale bei uns eröffnen?! Bitte; bitte!!! .... Siggi & Udo, Bayreuth

 by Sandra & Stefan

Hallo,
vielen Dank für die leckeren HotDogs an unserem 40. Geburtag. Das war ein tolles Highlight am Abend und dies haben alle bestätigt. Eure HotDogs sind spitze!!! Besser gehts nicht. Unkompliziert, günstig und verdammt lecker!!!

 by Heinrich und Elke

Das Video von eurem Lunch Truck ist einsame Spitze,genau wie die leckeren Sachen die das bei euch zu futten giebt.
🙂

 by Olaf Kühnreich

Super HotDogs!

 by Olaf Kühnreich

Hallo,
hier hat ja lange keiner mehr was geschrieben, mmhh...
Wollte nur sagen der Hot Dog von euch schmeckt super!
Finde es super das ihr Tag für Tag uns arbeitendes Volk mit leckeren Sachen versorgt.

Bin gespannt ob ihr am Sonntag beim Volksfreund schon mit dem LunchTruck da seid!?

 by Bernd Roth

ALLES LECKER; WIE IMMER !!!

 by Biggi Fuchs

Hallo Mina und Micha!
Muss jetzt hier mal schreiben wie "LECKA" die Sachen aus der Lunckbox sind!

 by Tom

Bei euch gibt's einfach die besten HotDogs in Trier und Umgebung!

 by Lovi-Hans

Ey Mina!
Dei Hotdogs sind die geilst Würstscha die et gitt !

Scheenen Gouss Hannes

 by Dominik

Euere hotdogs sind der hammer!!!

 by Saarbrücken River Bandits

Hallo,
Euer Stand hat super zu uns gepasst und die Hot Dogs haben lecker lecker lecker geschmeckt. Hoffentlich bis nächstes Jahr mit Pommes und Chilli con carne. CU Stefan

 by Elke Boné-Leis

Liebe Familie Fussangel,
auch mal auf diesem Weg ein riesengroßes und von ganzem Herzen kommendes Dankeschön für Euren Einsatz für "Meine "Burg" - ein Haus, ein Traum und tausend Chancen des Trierer Kinderschutzbundes. Ihr Beide seid einfach eine Wucht!

Danke, Danke, Danke
Elke

 by Daniel Erang

deine Hotdogs sind die besten 😉

 by Chriss

Hey Mina,
war echt ein super abend gestern mit euch... und die Hot Dogs sind echt richtig gut...
Hoffentlich bis bald nochmal...

Lg an euch 2
von Chriss

 by DickenMoo

Hey Leute.... der aktuelle Rekord 4 1/2 Hotdogs in einer viertel Stunde!!! Der neue Champion.... *Lach*

Lg Moo

 by Flo

Ich hab Hunger... Ich muss immer eine Woche hungern bis es endlich wieder Mittwoch ist, wie jetzt, ich hör gerade die Hupe vor der Tür 😉

 by Jürgen F. von Randow

Hallo Ihr Lieben,

alles ist bei Euch sooo lecker und gut. Vor allem bleibt Ihr locker und jede Challenge wird gelöst. Hot Dogs und Suppen und Ihr zwei Supertypen ein Vollgenuss. Bis demnächst Euer Jürgen

 by Pierre

Die beste alternative am mittwoch in der paus is zum hotdog-mann zu gehn un 2-3 hotdog´s rein zu pfeifen! also mina mach se weiter soooo gut un billig un ich bleib dir ewig treu bis mittwoch cya

 by DickenMaurice

Mina`s Hot dogs sind einfach die aller besten!!! Macht weiter so!! Leute die Macht des HotDogs seih mit euch!!!!

 by Frido

Das beste Essen gibts bei Mina's!
Saftig,lecker,frisch und fein,so muss das Essen auch sein!
Der Rekordhalter
LG Flo

Page 1 of 2:
«
 
 
1
2
 
»